Donnerstag, 21. April 2016

Ja isss ja gut...

... nachdem hier per Mail, via Facebook und Whatsapp Mahnungen eintreffen, dass ich seit Herbst nix mehr geschrieben hab...
Es geht mir gut. Sehr gut sogar.
Im März war Gesundheitscheck bei "meinem" Doc im HPA Alvor. Ergbenis: Alles bestens!
"Dona Cristina é tres chic e trés fit" (und das übersetz ich jetzt nicht...).
Ultraschall ergab: Herz und Gefäße haben sich wieder auf "Normalmaß" zurückgebildet. Wobei die eine Herzkammer immer etwas größer sein wird, weil eben Herzrhythmusstörungen... Kann man aber gut leben mit, und das tu ich auch.
Medikation leicht geändert, alle halbes Jahr sollt ich mal vorbeischauen.

Winter und Frühling in Portugal
(selbst wenn wirs derzeit arg kühl und regnerisch haben)
Die Kamelien fangen schon Ende Januar zu blühen an... 
 
 Es ist Ende März und die Glyzinie blüht endlich!
Die Gärtnerjungs haben Ende März den Pool sauber gemacht 
(Nein ich geh noch nicht rein.... brrrrrrr)
 Und die Tulpen hier haben Ostern richtig schon geblüht - nun ist die Pracht aber vorbei.
Wollt sie euch aber trotzdem nicht vorenthalten.
 Und die beiden gibbet natürlich auch noch:
Bela...
 ... und Jenny.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen