Sonntag, 20. August 2023

So true...

 Facebookfund... 

Wären Spaghetti nicht schon längst in Deutschland etabliert, würden folgende Sätze durch deutsche Gehirne huschen:

„Die verfluchten Italiener mit ihren weichen Nudeln wollen unsere schönen Kartoffeln verdrängen! Wir brauchen einen Kartoffelaufstand!1!11!“

„Wenn man Spaghetti rückwärts liest, steht das ittehgaps, was ein römisch-orthodoxer Mafia-Code für BEVÖLKERUNGSAUSTAUSCH ist.“

„Diese Dinger sind nur der Anfang. Wir sollen nämlich alle zu FIAT-Fahrern erzogen werden!“

„Teigwaren! Wenn ich das schon höre! Die sollen mal anständiges deutsches Brot probieren! Roggenmischbrot! Das ist Teig!!“

„Das sind doch Würmer! Wenn man die isst, muss man sofort ins Krankenhaus!“

„Diese eine Schauspielerin, die sieht geil aus. Alle anderen aus Italien sind dumme hässliche Menschen mit schwarzen Haaren, die alle betrügen und sich beim Fußball fallen lassen.“

„Die deutsche Sprache soll kaputtgemacht werden. Die schöne Hackfleischsauce stirbt aus und wird durch Bolognese ersetzt!“

„PASTA zerstört BRD!“

„Man muss Nudeln durchbrechen, sonst passen die nicht in den Topf!“

„Diese schlaffen Mafiapeitschen sollen unsere blonden Frauen gefügig machen!“

„Knotschi. Es heißt übrigens Knotschi!“