Freitag, 15. September 2023

Tag des globalen Klimastreiks

Fortschritte beim Klimaschutz gab es in den vergangenen Jahren nur dann, wenn Hunderttausende die Regierung angetrieben haben. Deshalb ist am heutigen Freitag, den 15. September 2023 ein weltweiter Klimastreik. Nicht "nur" Fridays for Future, sondern auch viele andere beteiligen sich daran. 

Klimaforscher in der Arktis haben den globalen Protesttag eingeläutet. In Deutschland wird an 250 Orten für einen zügigen Ausstieg aus Kohle, Öl und Gas demonstriert

Lesestoff:

All planetary boundaries mapped out for the first time, six of nine crossed



Und es gibt immer noch Idioten, die das alles für Fake halten: 
Klimakrise: Hass gegen Wetter-Moderatoren 

Bin ich schon tot?

 Heute jährt sich zum zweiten Mal der Tag, an dem wir alle nach der pösen Impfe verstorben sind. 

Ich kann's bei mir nicht so recht feststellen. Aber glücklicherweise gibt es eine Website, auf der man kompetente Auskunft erhält -> klick

Einen Schluck eingekühlten Porto branco auf das Leben!