Donnerstag, 23. November 2023

Updates zu MEO

Update 1:
Eben (12:30 Uhr, also bevor die equipa técnica hier war) Anruf von MEO. 

Ich möge mit den Kollegen sprechen und abklären, ob es besser sei, wireless und Satempfang zu installieren. Sie würden mir ein spezielles Angebot machen, das nur unwesentlich mehr kostet als das, was ich jetzt bezahle. Morgen mittag würde er mich wieder anrufen und dann schauen wir mal. 
Hab danach mit meiner Freundin Doris telefoniert, um ihre Meinung und ihren Rat wegen des Angebots und vor allem wegen des Preises einzuholen. Sie sagte nur: "Für das Geld kannst zuschlagen - ich zahle wesentlich mehr..."

Update 2: 
gegen 12.45 Uhr SMS von der equipa técnica.
Seufz.
Verificámos que para reparar o seu serviço, vai ser necessária uma intervenção exterior de uma equipa especializada, que deverá ficar concluída no prazo estimado de 3 dias. Se necessário, entraremos em contacto consigo para mais informações. Obrigado.
Übersetzung:
Wir haben festgestellt, dass die Reparatur Ihres Dienstes einen externen Eingriff durch ein spezialisiertes Team erfordert, der innerhalb von schätzungsweise 3 Tagen abgeschlossen sein sollte. Falls erforderlich, werden wir Sie für weitere Informationen kontaktieren. Wir danken Ihnen. 

Es wird wohl morgen eine ausführliche Unterhaltung mit dem Herrn von heute Mittag geben müssen, der mich ja kontaktieren will. Und ich werde handeln wie auf dem Teppichmarkt in Hinterasien oder so. Es wäre doch gelacht, wenn da nicht was ginge...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen