Sonntag, 25. Dezember 2011

Para matar a saudades!

... werde ich so um den Jahreswechsel herum ein paar Posts samt Fotoeindrücken wieder einstellen (bzw. aus dem "alten" Blog rüberholen, um euch "mein Portugal" zu zeigen, es euch nahezubringen, vielleicht die Lust auf dieses Land zu wecken. 

Hier an der Algarve fotografiere ich zumindest momentan viel weniger. Selbstverständlich hat auch die Algarve wunderschöne Ecken, Dörfer und Städte, Strände und Berge. Dennoch waren meine ersten paar Jahre in Portugal sehr prägend und eindrücklich: Zuerst war ich mit meinen "namorada" Tomane unterwegs, danach hat mit mein Vermieter und Freund Luis so viel in und um Sintra und Lissabon gezeigt. 

Die Algarve will ich euch natürlich nicht vorenthalten!

Portimão

Ponte de Piedade/Lagos

Lagos


to be continued...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen