Dienstag, 16. Mai 2023

Senhor Sancho hat was gefressen - Tag 7 (der Tag, an dem der Herr ruhte)

 Frau wird ja für Kleinigkeiten dankbar. 🙂

Ich hatte für mich (!) heute Mittag gebratenen Reis mit Ei und ein bisschen Käse gemacht - da fanden ein paar kleine Reste ebenfalls Anklang bei Seiner Hoheit. 👑 Ich war echt froh, dass er überhaupt mal den Anflug von Begeisterung in Sachen Speisen zeigte.

Gegen Abend nahm Senhor Sancho zögerlich ein bisschen Trockenfutter aus der Hand. Aus irgendwelchen Gründen weigert er sich, in Gegenwart von Bela aus seinem Napf zu speisen.

Ansonsten geht's ihm gut: viel schlafen heute (der 7. Tag!) 

Die Hundeschaften nähern sich mehr und mehr an, richtig miteinander spielen ist noch nicht. Aber das wird - und für Bela ist Senhor Sancho jetzt schon ein Jungbrunnen. 

Neue Herausforderung morgen: Der Gärtner kommt. Für Bela ja immer ein No Go. Ich denk aber: Senhor Sancho sieht das entspannter. Außerdem ist die Leckerlis gebende Fátima im Haus, während ich zum Einkaufen fahre.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen