Mittwoch, 10. Mai 2023

Senhor Sanchos erste und aufregende acht Stunden

Boss-Madame ließ es zu, dass senhor Sancho sich zur Siesta auf MEINEM Bett niederließ. In der Beziehung sind sich die beiden aber sowas von einig: "Bett ist uns!!"

Kommentare? Büdde nicht... Ich werde mir meinen Platz zu schaffen wissen!

Von Bela gab's gegen Abend ein paar Spielversuche, die wurden aber von senhor Sancho scharf abgelehnt, weil "Tennisball in Socke gehört mir!!"

Ich werde also morgen früh in den örtlichen loja de chinês eilen und nen Puschel für Zerrspiele kaufen. Bett und neues Halsband für senhor Sancho müssen außerdem her, heute gab's nur eine Notlösung. 

Sancho ist nach wie vor draußen an der Schleppleine. Auch im Pool, in den er hysterisch gesprungen ist, weil er dachte: "Jetzt hab ich gerade ein neues Zuhause und dann säuft Frauchen ab??!" Ich konnt' ihn beruhigen und ich denk: An heißen Tagen wird er es genießen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen